FAQs - Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Wie viele Teile pro Person?

Für Meetings und Empfang: 7 Teile pro Person

Für Abendveranstaltungen: 12 Teile pro Person

"Zum Satt werden": 15+ Teile pro Person

Warum kann ich einige Tage nicht auswählen?

Sonntage sind nur auf Anfrage möglich. Bestellwert mind. 1.500,00 € + MwSt. pro Lieferung

Ausgebuchte Tage können nicht angeklickt und es können keine Bestellungen mehr angenommen werden.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

90,00 € + MwSt. pro Lieferung

Sonntag mind. 1500,00€ und nur auf Anfrage möglich.

Wie sind die Bestellfristen?

Bestellungen können bis 14 Uhr am Vortag aufgegeben werden. Anfragen die außerhalb der Öffnungszeiten eingehen werden am folgenden Werktag bearbeitet. Bestellungen nach 14 Uhr für den Folgetag werden mit einem Zuschlag von 10% berechnet und sind nur nach Rücksprache möglich.

Wie sind die Lieferzeiten?

Dienstag und Mittwoch: 9 Uhr - 16 Uhr

Donnerstag und Freitag: 10 Uhr - 18 Uhr

Samstag: 10 Uhr - 19 Uhr

Montag und Sonntag: Nur auf Anfrage möglich.

Alle Lieferungen haben ein Zeitfenster von einer Stunde.

B2B

Kauf auf Rechnung: Kann ich auf Rechnung bestellen?

Geschäftskundinnen und -kunden, die keine Möglichkeit haben mit den angegebenen Zahlungsdienstleistern zu bezahlen, können per Rechnung bestellen. Schicke uns am besten die Liste an Boxen oder als Screenshot per E-Mail an kontakt@catering-nimmersatt.de. Bitte beachte, dass Bestellungen die direkt über den Shop ausgelöst werden immer priorisiert werden.

Kann ich eine separate Rechnungsadresse angegeben?

Ja, du kannst beim Bestellvorgang eine separate Rechnungsadresse angeben.

Diese kann im Checkout-Step "Zahlung" angegeben werden.

Allgemeine Infos

Ist eine Abholung möglich?

Eine Abholung ist derzeit nicht möglich.

Wie sind die Öffnungszeiten des Offices?

Montag - Donnerstag: 9 Uhr - 17 Uhr

Freitag: 9 Uhr bis 14 Uhr

Welche Speisen und Services bietet Nimmersatt Catering an?

Du findest unser tolles Angebot an herzhaftem und süßen Fingerfood in unserem Onlineshop:
Wir bieten zusätzlich auch Geschirr, Gläser (ab 20 Personen)
Servicepersonal, Equipment und Mobiliar und Getränke an (ab 50 Personen).
 
PS.: Wir machen nur Fingerfood! :-)

Wie erhalte ich ein Angebot für meine Veranstaltung?

Ab 20 Personen erstellen wir dir gerne ein Angebot. Für kleinere Veranstaltungen kannst du direkt über unseren Shop bestellen:

Breakfast, Lunch und Afterhour.

Für ein Angebot kannst du uns über unser Kontaktformular deine Anfrage zusenden.

Stornierungsbedingungen

Wenn du deine Bestellung stornieren musst, gelten folgende Bedinungen:

Stornierungen bis 24h vor Lieferung können nicht erstattet werden.

Stornierungen 24h bis 48h vor Lieferung mit einer Bestellsumme von weniger als 500,00 € können zu 100% erstattet werden.

Stornierungen 24h bis 48h vor Lieferung mit einer Bestellsumme von mehr als 500,00 € können zu 50% erstattet werden.

Alle Stornierungsanfragen für eine Lieferung am Montag müssen bis spätestens 12 Uhr am davorliegenden Freitag eingehen.

LIEFERGEBÜHREN

KOSTENFREIE LIEFERUNGEN gelten in den folgenden Postleitzahlen:

22549, 22547, 22607, 22869

Liefergebühren gelten außerhalb dieser Postleitzahlen. Die Gebühren kannst du unten downloaden.

Klicke den Button um die Liefergebühren und die Liefgebiete anzuzeigen