FAQs

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Alle Bestellungen können über unsere Website aufgegeben werden. Angebote können schriftlich unter folgender Adresse angefragt werden: kontakt@catering-nimmersatt.de. Unser freundliches Office Team freut sich auf deine Nachricht. Falls du Fragen bereits vor deiner ersten Nachricht hast freuen wir uns über deinen Anruf.

Wie sind die Bestellfristen?

Bestellungen können bis 15 Uhr am Vortag aufgegeben werden. Anfragen die außerhalb der Öffnungszeiten eingehen werden am folgenden Werktag bearbeitet. Bestellungen nach 15 Uhr für den Folgetag werden mit einem Zuschlag von 10% berechnet und sind nur nach Rücksprache möglich.

Wie sind die Lieferzeiten?

Montag - Donnerstag: 9 Uhr - 17 Uhr

Freitag: 9 Uhr - 18 Uhr

Samstag: 10 - 18 Uhr

Alle Lieferungen haben ein Zeitfenster von einer Stunde.

Wie ist der Mindestbestellwert?

Montag - Samstag: 90,00 € + MwSt. pro Lieferung

Sonntag: 500,00 € + MwSt. pro Lieferung (nur auf Anfrage)

Ist eine Abholung möglich?

Eine Abholung ist derzeit nicht möglich.

Wie sind die Öffnungszeiten des Offices?

Montag - Donnerstag: 9 Uhr - 17 Uhr

Freitag: 9 Uhr bis 14 Uhr

Stornierungsbedingungen

Wenn du deine Bestellung stornieren musst, gelten folgenden Bedinungen:

Stornierungen bis 24h vor Lieferung können nicht erstattet werden.

Stornierungen 24h bis 48h vor Lieferung mit einer Bestellsumme von weniger als 500,00 € können zu 100% erstattet werden.

Stornierungen 24h bis 48h vor Lieferung mit einer Bestellsumme von mehr als 500,00 € können zu 50% erstattet werden.

Alle Stornierungsanfragen für eine Lieferung am Montag müssen bis spätestens 12 Uhr am davorliegenden Freitag eingehen.

LIEFERGEBÜHREN

KOSTENFREIE LIEFERUNGEN gelten in den folgenden Postleitzahlen:

22549, 22547, 22607, 22869

Liefergebühren gelten außerhalb dieser Postleitzahlen. Die Gebühren kannst du unten downloaden.

Klicke den Button um die Liefergebühren und die Liefgebiete anzuzeigen