Fahrer (m/w/d) - Voll-/ Teilzeit

Wir suchen dich für unser Team! 
 

Über uns:
Wir sind ein junges und dynamisches Team mit Sitz im Hamburger Westen. Uns gibt es eigentlich schon seit 1998 aber im Jahr 2022 haben wir uns ganz neu erfunden. Seit dem produzieren wir nur noch Fingerfood nach dem Motto "Hamburgs feinstes Fingerfood".

 

 

Wir bieten dir:

- Ein freundliches Arbeitsumfeld mit einem tollen Team

- Wahlweise Deutschlandticket oder Fahrrad-Abo

- Gemeinsames Teamevent im Sommer

- Feste Arbeitszeiten (Früh- und Tagschicht)

- Maximal 2 Samstage pro Monat

- Sonn- und Feiertage nur in seltenen Ausnahmefällen

- Teil eines wachsenden Unternehmens zu werden

- Fortbildungsmöglichkeiten &

- flache Hierarchien

 

 

Du bist bei uns richtig, wenn du:

- BOCK hast!

- Fester Bestandteil eines Teams werden willst

- Eigenverantwortlich arbeitest

- Kund:innen mit toll angerichtet Speisen in Foodboxen beliefern möchtest

- Neues Lernen und über dich hinaus wachsen willst

 


Deine Aufgaben werden umfassen:

- Ausfahren von Foodboxen mit Fingerfood

- Lieferankündigungen bei Kund:innen

- Kleiner Anteil an Logistik Auf- und Abbau

 


Zusammengefasst:

Wichtig für uns ist, dass du ein offenes Mindset hast, schnell neue Dinge auffassen kannst und super in das lockere Team passt. Bei uns ist jedes Teammitglied wichtig und bedeutend. Am besten hast du schon mal in der Gastronomie gearbeitet.

Uns ist dein Auftreten und deine Arbeitsmoral wichtiger als dein Hintergrund. Schick uns also gerne deinen Lebenslauf und erzähl uns was über dich. Deine Zeugnisse sind erstmal zweitrangig.


 

____

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Bitte schicke diese als PDF an: marco@catering-nimmersatt.de