⭐️ 1.268+ zufriedene Kund*innen | 🚚 Kostenfreie Lieferung | ✔ 50 € Mindestbestellwert

0

Ihr Warenkorb ist leer

Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d) - Vollzeit

Wir suchen dich für unser Team! 
 

Über uns: 

Wir sind ein junges und dynamisches Team mit Sitz im Hamburger Westen. Uns gibt es eigentlich schon seit 1998 aber im Jahr 2022 haben wir uns ganz neu erfunden. Seit dem produzieren wir nur noch Fingerfood nach dem Motto "Hamburgs feinstes Fingerfood". 

  

Du bist bei uns richtig, wenn du:  

  • BOCK hast! 
  • Kundinnen und Kunden mit toll angerichteten Fingerfood glücklich machen möchtest 
  • Neues lernen möchtest und über dich hinaus wachsen willst   

  

Deine Aufgaben werden umfassen:  

  • In Stellvertretung: Du bist Ansprechpartner*in unseres Küchen-Teams und übernimmst die Verantwortung und Leitung für die gesamte Produktion 
  • Du erarbeitest und besprichst Optimierungen der Arbeitsprozesse 
  • Du unterstützt das Team beim Tagesgeschäft 
  • Du stellst eine einheitliche Qualität der ausgehenden Waren sicher 
  • Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Einsatzplanung und Produktionsplanung 
  • Du sicherst dieEinhaltung & Beachtung der HACCP Standards 
  • Du sicherst die Einhaltung der Qualitäts- und Hygienerichtlinien (Qualitätskontrollen, Reinigung, Pflege, etc.) 

   

Wir bieten dir:  

  • Ein freundliches Arbeitsumfeld mit einem tollen Team 
  • Teil eines wachsenden Unternehmens zu werden 
  • Fortbildungsmöglichkeiten & 
  • flache Hierarchien 

 

Wichtig für uns ist, dass du ein offenes Mindset hast, schnell Sachen auffassen kannst und super in das lockere Team passt. Bei uns ist jedes Teammitglied wichtig und bedeutend. Du hast schon einmal in der Gastronomie gearbeitet und kennst dich mit der Führung eines Teams aus. 

  

Uns ist dein Auftreten und deine Arbeitsmoral wichtiger als dein Hintergrund. Schick uns also gerne deinen Lebenslauf und erzähl uns was über dich. Deine Zeugnisse sind erstmal zweitrangig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

____ 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums. 

Bitte schicke diese als PDF an:info@nimmer-satt.de